Ideal für’s Picknick

Wiesn-Kissen
Foto ©Barbara Glück

Zur Zeit gehen wir öfter zum Picknicken oder ich ziehe mich allein zum Lesen in den Englischen Garten zurück, um die Natur zu genießen. Dabei wird es auf Dauer leicht unbequem auf dem Boden. Auf einem Spaziergang habe ich eine Lösung dafür entdeckt: das „Wiesn-Kissen“ – eine praktische Rückenlehne (die gleichzeitig als Tasche funktioniert), sodass man sich auch am Boden entspannt zurücklehnen kann. Sofort gekauft und ausprobiert: Sehr bequem und vor allem so praktisch und leicht als Tasche mitzutragen! Details dazu seht ihr auf der Webseite*:

https://www.wiesn-kissen.de

*Links auf fremde Webseiten: Inhalte fremder Webseiten, auf die wir direkt oder indirekt verweisen, liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches und machen wir uns nicht zu Eigen. Für alle Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der verlinkten Webseiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.